Geburtzeltagschaos

Jo, da hab ich nun den Salat – im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Montag hatte ich Geburtstag und beschlossen, ihn heute zu feiern. Prima! Einige Freunde wollten mich kochtechnisch mit diversen Leckereien unterstützen, da ich als Antiheldin der Küche berühmt und berüchtigt bin. 😳   Jo, zugegebener Maßen … seufz.

Überrollt hat mich dann leider, dass ich 3 Tage wegen eines Seminars nicht zu Hause war. Gestern Abend – spät zu Hause und fix und fertig mit der Welt – fiel mir dann gerade so ein, dass ich für meine Party am nächsten Tag eigentlich kaum etwas wirklich organisiert hatte. Oho ... Stress pur war angesagt! Wie ein Presslufthammer bollerten plötzlich und Sturmböen artig diverse Fragen auf mein gemartertes Hirn ein:

  1. Wer überhaupt und wollte denn was mitbringen?
  2. Wen hatte ich denn überhaupt eingeladen?
  3. Wen habe ich in diesem Jahr vergessen?

Ich tröste mich damit, dass ich als Künstlerin den Diven-Bonus besitze. Diven dürfen gelegentlich auch mal schräg drauf sein … ehm … voll schusselig daneben liegen, sozusagen. Also, ich lasse mich jetzt einfach überraschen, wer denn heute Abend erscheint. Und zur Not gibt`s ja immer noch den Pizza-Mann um die Ecke. 😉  Glücklicher Weise gibt es trotzdem noch etwas Schönes, weshalb meine Gäste gerne zu mir kommen: Bei mir ist es immer lustig.  😎

4 Gedanken zu „Geburtzeltagschaos

  1. Meine liebe Diva,

    ich komme….sag mir bitte, ab wann denn.
    Ich könnte leckeren Kartoffelsalat mitbringen und Bockwürste, die wir dann nur bei Dir heiß machen müßten. Du hast bestimmt Senf….andere Gäste bringen etwas anderes mit und dann haben wir genug Futter. Du kannst Dich von uns verwöhnen lassen und freuen.
    Vielleicht bringen die ja auch das Bier mit….
    Ist das so okay ?

    Liebe Grüße

    Achim aus Erftstadt-Lovetown
    Dein Manager

    • Guten Morgen mein persönlicher Partyprinz 😉
      es geht ab 19.00h los. Ach jaaaa!!! Super Idee von dir! Klasse, eine Freundin bringt Nudelsalat mit, dann ist ja schon die Basic gewährleistet – grins. Du bist ein Engel!
      Tschüssie bis heute Abend, freue mich auf dich!
      Marion

  2. Marion wie sie leibt und lebt!!!

    Erinnerungsprotokoll:

    Gestern abend 23:50 Uhr (oder so)

    Marion schreibt Sanne an:

    M:Hi Sanne alles klar bei dir??
    S: Hi Süße,wie geht es dir?
    M: Ja alles etwas chaotisch im Moment war drei Tage auf einem Seminar,komme gerade zurück.
    S: Schön,ich hoffe du hattest Spaß!
    M: Ja , Sanne du weisst doch das ich morgen meinen Geburtstag feiere und da wollte ich dich bitten etwas essenstechnisch mitzubringen.

    Sanne fällt fast vom Stuhl,über ihrem Kopf bilden sich 10 Fragezeichen…Sie denkt: Hä????

    S: Hmmm, das geht nicht, denn ich habe ja spät und komme vor 22:00 Uhr nicht aus der Firma.
    M:Ja macht ja nix,wir sind lange wach und einige kommen erst um 21:00 Uhr. Kannst auch später kommen.

    Sanne sitzt jetzt schon auf dem Boden,denn auf dem Stuhl hält sie nichts mehr…

    S: Ääähm… Von Bergisch Gladbach nach Hürth, ohne Auto?? Ich denke das wird nix.
    M: Oh ja, hab ich ganz vergessen..ja ist blöd ohne Auto und die Verkehrsverbindungen hier sind auch ganz schlecht!
    S: wenn du früher was gesagt hättest, hätte ich meine Schicht morgen getauscht….

    Fazit: Sanne kommt nicht zum Geburtstag weil sie es nicht gewusst hat das heute gefeiert wird. 🙂

    Ja so ist unsere Marion, aber wer kann ihr schon böse sein? Ich jedenfalls nicht!
    Hab viel Spaß heute bei deiner Geburtstagsfeier und trink einen für mich mit!

    Hab dich lieb!
    Sanne

    • Grins – Süße, kleine Korrektur: Als ich eben mit dem Auto unterwegs war, fiel mir ein, dass ich dir doch wohl Bescheid gegeben habe. Erinnerst du dich nicht mehr daran, dass ich dich und Guido fragte und Guido sagte, dass er wegen seines Urlaubs heute nicht da ist? 😉
      Macht immer noch nix, wie holen es einfach nach – lächel. Hab dich auch lieb, du Eulchen 😉 Knuddel dich!

      P.S. Aber totoal lustig und lebendig, so wie ich dich auch kenne (grins), wie du das geschrieben hast – lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.