Audi Sommernacht im Zoo

Nächtliches Treiben interessanter Tierwelten

zu einem besonders spannenden Ereignis lädt heute und am 25. August 2012 der Kölner Zoo ein. In der Zeit von 19.00h bis 24.00h finden Neugierige und Wissensdurstige Antworten auf diese Fragen:

  • „Was treiben die Zoo-Bewohner eigentlich, wenn es draußen dunkel wird und der normale Besucherbetrieb vorbei ist?
  • Gehen die Elefanten und die Flusspferde dann direkt schlafen?
  • Ab wann werden Tiger, Löwe und Co. aktiv?“ (Zitat Kölner Zoo).

Mit einem bunten Rahmenprogramm gleicht die Stimmung im Kölner Zoo schon annähernd einem Märchenfest. Fabelwesen, Märchenerzähler und Artisten lassen den Alltag vergessen und verzaubern die Anwesenden in eine schillernde und faszinierende Anderswelt. Viel Schönes gibt es zu bestaunen.

Allen Besuchern wünsche ich richtig viel Spaß bei diesem nächtlichen Abtauchen in die Tierwelt mit ganz anderen Eindrücken. Und wer so eine singwütige und -süchtige Sängerin wie ich ist, wird sicher ein Eckchen finden, an dem er auch mal ein Liedchen trällern kann 😉 Ehm … na ja, Soul Diven wie ich sind stimmpräsent zumindest immer einsatzbereit. 😛 Versucht`s mal, macht bestimmt Spaß, in so einer zauberhaften, nächtlichen Atmosphäre spontan die Kehle tönen zu lassen. 🙂

Mehr Infos gibt es auf der Website des Kölner Zoos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.