Glanz, Glamor & Gepuschels

Et voilà: Fertig ist sie, die zauberhafte Blume auf meinem ersten Kostümchen im „Soul Diva vum Rhing-Style“. Beate, Freundin & World-best-Schneiderfee, und ich kreieren gerade meinen unverwechselbaren Look. Mit Glanz, Glamor, Gepuschels und Glitzersteinchen selbstverständlich – Divenhaftes eben – grins 😉 Das erste Mal werde ich dieses gelungene erste Bühnenoutfit bei meinem
     Auftritt am
Freitag, 24. August, 
15.45 h bis 16.05 h
auf dem Neumarkt in Köln
tragen. Mehr Infos zu der Veranstaltung der Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft (FNL) u.a. findet ihr über meinen Veranstaltungskalender.

 

2 Gedanken zu „Glanz, Glamor & Gepuschels

  1. ja leev kind isch dät disch jo jern besöke äva it jeld lööt et nit zo un dann wonnen isch dann och noch en de Hauptstadt un een ärme sau kann sisch dat nit leiste
    äva ich wönnsche dir vell Spass un trubel un jedöns

    • Hallo lieber Thomas,
      ach du, das ist ja schade, dass du nicht dabei sein konntest. Es war ein super schöner Nachmittag und eine richtig nette, helle und sehr freundliche Atmosphäre auf dem Neumarkt. Vielleicht klappt es ja später mal, ich würde mich freuen. Ein Stückchen davon kann ich dir aber später über YouTube schicken. Mein Auftritt ist von der Stimm-Werkstatt gefilmt worden und kommt bald online.
      Kölsche Herzensgrüße
      Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.