2. Spuk um`s Kölner Dreigestirn

News zur Wahl des Kölner Dreigestirns: „Das Geheimnis wird gelüftet“

Whow! Nun macht das Festkomitee des Kölner Karnevals 1823 e.V. es aber richtig spannend! In gar Krimistimmung vermittelnden Schattenbildern zeigt das Video die Scheinwelt eines Traums, die Umrisse der TOP-VIPS einer jeden Karnevalssession: Oder vielleicht doch schon das neue Dreigestirn der Session 2012/2013? Oder vielleicht doch nur ein Traum? Wer die Tollitäten sind, kann vielleicht und eventuell, aber im Grunde ohnehin nicht wirklich und noch nicht mal mit einem Hauch Ahnung erraten werden. 😉

Also: Spannung pur, der Countdown läuft, am Montag, 27. August 2012, wird das neue Dreigestirn für die Session 2012/2013 und die Gesellschaft, die es stellt, offiziell verkündet!

Nebenbei bemerkt: Die Ära der Zeitungs-Enten (s. mein Artikel Spukgeschichte um das Kölner Dreigestirn) hat sich damit wohl endgültig dem Ende zugeneigt. 😎

Leev Jecke, seht selbst, es steht unmittelbar bevor:

Link zur Homepage des Festkomitees des Kölner Karnevals 1823 e.V. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.