Marion Amadea Brüsselbach

Et Brüsselbach!

2 Gedanken zu „Marion Amadea Brüsselbach

  1. Liebe Amadea.
    Das ist ja die beste Homepage die ich seit langem gesehen haben.
    Sehr persönlich, sehr emotional, sehrwarmherzig.
    Jetzt möchte ich Dich endlich singen hören .
    Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich js schon gestern.
    Liebe Grüße
    Dein (Sitznachbar aus dem Senftöpfchen) Jürgen

    P.S. Über den „Big Spender“. würde ich mich sehr freuen

    • Lieber Jürgen,
      ohhh! Herzlichen Dank für das super schöne Kompliment! Meine Homepage ist – wie du es so schön beschrieben hast – wie ich: sehr persönlich, sehr emotional und sehr warmherzig. Warum? Weil ich sie selbst geschrieben bzw. gestaltet habe. Und ich bin genau so, wie du es so schön beschrieben hast. 🙂
      Ich melde mich gleich noch einmal per E-Mail, lieber „Senftöpfchen-Nachbar“ Jürgen. 😉
      Hätzliche Jröß
      Amadea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.