Sponsor

Ralf Urban

Ich habe Ralf Urban im Mai 2013 bei meinem Auftritt beim XING-Businessforum Rhein/Ahr/Eifel e.V. in Ahrweiler kennen gelernt. Es waren an diesem Abend nicht viel Leute anwesend, die aber haben mich schnell mit meinem kölschen Soul ins Herz geschlossen.

Insbesondere war Ralf Urban von meiner Darbietung überzeugt, seines Zeichens Creative Director einer Werbeagentur in Troisdorf und Soulmusik-Liebhaber. Aus seiner Begeisterung heraus bot er mir spontan seine Unterstützung mit seiner Arbeit an, da er in mir sehr viel Potenzial sah und eine Marktlücke mit meiner kölschen Soulmusik erkannte.

 

Da er in mir einen „ehrlichen Menschen mit Herz und Seele sieht“, macht er seitdem diese Arbeit mit großem Engagement und Liebe zur kölschen Soulmusik ehrenamtlich.Gerne habe ich ihm sozusagen als Paten meine erste Kompostion „Kölscher Soul“ gewidmet.
Titel: Du Allein

 

 

Ralf Urban ist verantwortlich für das Design meines neuen Logos und gestaltet seitdem auch mit viel Herzblut meine Veranstaltungsplakate. Ideen für CD-Cover liegen auch schon in seiner Schublade. …

 

 

Das ist das Logo, das Ralf für mich entwickelt hat:Logo_Amadea_2015_RGB